Monday 20 November 2017

Weiter

Die Aliens frieren auch nicht und brauchen keine Decke. Die


Klamotten in denen die unterwegs bei uns sind, haben die aus Malteser Container

ausgeliehen, das erklärt, warum die unauffällige einfache Kleidung anhaben. Die können

bestimmen, wie alt die sind, in dem die bestimmte Farbe von Obst und Gemüse essen. Rot ist

60 jährig, gelb ist 50 jährig, 20 ist grün. Nur als baby zu bleiben gibt es keine Farbe, deshalb

können die als baby nicht bleiben. Es gibt rote Schnitzel und auch gelbe und grüne, nur die

Farbe ist anders.


Ein 25 - jähriger hat meine Schwester Lena kennengelernt, die aus Nantes Frankreich zu

Besuch bei mir in Jockgrim war. Er war fasziniert von ihren langen lockigen Haaren. Die

Aliens haben nämlich nur kurze Haare. Er wollte sie besuchen, und obwohl sie das nicht

erlaubt hat, hat er das trotzdem gemacht. Er war bewundert, dass sie alles sammelt und

richtige Messie ist, weil das unvorstellbar bei den Aliens ist.

Die Aliens haben keine Namen sondern DNA- Nummern, weil die mit Gedanken sprechen, ist

es einfach die zu merken, aber für uns Menschen unvorstellbar. Deshalb sage ich immer ein

50 - jähriger oder ein 25 - jähriger usw.